Lieferzeiten & Versandkosten
Deine Bestellung wird als handliches Briefkastenpäckchen verschickt, inklusive Sendungsverfolgungsnummer (DHL). Du musst also nicht zu Hause sein, um es anzunehmen.
Die Versandkosten betragen in Deutschland nur 3,49 € (AT 4,49 €). Wenn du allerdings für mindestens 45 € bestellst, übernehmen wir die Versandkosten für dich.
Innerhalb Deutschlands kommen die Briefkastenpakete im Durchschnitt in 1-2 Werktagen an. Nach Österreich beträgt die Lieferzeit im Durchschnitt 2-4 Werktage.
FAQ
Häufig gestellte Fragen und Antworten
Versand & Lieferung
Wir informieren dich über die voraussichtliche Lieferzeit deiner Bestellung in der Bestellübersicht sowie in deiner Bestellbestätigung per E-Mail.
Mein Paket hätte bereits ankommen sollen?
Prüfe bitte über die Sendungsverfolgung nach, ob das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Falls es nicht bei einem Nachbarn liegt und der Versandstatus sich seit 5 Tagen nicht verändert hat, kontaktiere uns bitte - unsere Kontaktoptionen findest du weiter unten.
Deine Bestellung wird als handliches Briefkastenpäckchen verschickt, inklusive Sendungsverfolgungsnummer.
Du musst also nicht zu Hause sein, um es anzunehmen. Die Versandkosten betragen in Deutschland nur 3,49 € (AT: 4,49€)
Wenn du allerdings für mindestens 45 € bestellst, übernehmen wir die Versandkosten für dich.
Du hast bereits bestellt, aber die Adresse stimmt nicht?
Wenn die Bestellung noch nicht gepackt ist, kannst du uns gerne kontaktieren und die Änderung mitteilen. Wir versuchen dies dann noch umzusetzen.
Hierfür stellen wir eine Anfrage an unser Logistikteam.
Leider können wir dir jedoch nicht garantieren, dass die Änderung noch durchgeführt werden kann.
Für den Fall, dass die Bestellung nicht bei dir ankommt, kontaktiere uns bitte direkt und wir senden diese natürlich gerne nochmal los.
Ist ein Artikel durch den Versand beschädigt oder fehlt?
Hierfür ist eine Schadensanzeige bei der DHL erforderlich. Bitte sende uns hierfür Fotos der Verpackung über unser Kontakformular zu und teile uns deine Bestellnummer mit. Wir erklären dir dann die weitere Vorgehensweise.
Wir beliefern mit unserem Shop aktuell:
- Deutschland
- Österreich
Rücksendung & Erstattung
Dein Artikel ist defekt oder beschädigt?
Das tut uns leid. Bitte reiche eine Reklamation ein - indem du dieses Formular ausfüllst. Wir bitten um möglichst vollständige Angaben, damit wir deine Reklamation schnell prüfen können.
Nur ungeöffnete Artikel können zurückgeschickt werden. Bitte fülle dieses Formular aus, um weitere Anweisungen zu erhalten.
Nach der Prüfung der Retoure erstatten wir umgehend den Betrag über das von dir zuvor gewählte Zahlungsmittel. Bei manchen Zahlungsanbietern kann dieser Vorgang 10 Werktage dauern. Hier bitten wir um Verständnis.
Alle Details zu den Widerrufsbestimmungen findest du in unserer Widerrufserklärung.
Ja, die Rücksendekosten sind von den Kunden selbst zu tragen.
Bestellung
Für eine Änderung oder Stornierung setze dich bitte so schnell wie möglich mit uns in Verbindung, indem du dieses Formular ausfüllst.
Dir wurde ein falscher Artikel anstelle deines bestellten Artikels geliefert? Oder du hast einen zusätzlichen Artikel erhalten, den du gar nicht bestellt hattest?
Bitte kontaktiere uns. Gib uns deine Bestellnummer an und den falschen Artikel. Wir kümmern uns gerne darum.
Alle Details zu den Widerrufsbestimmungen findest du in unserer Widerrufserklärung.
Ja, die Rücksendekosten sind von den Kunden selbst zu tragen.
Zahlung
Bitte fülle dieses Formular aus, um eine Kopie deiner Rechnung anzufordern.
Wir bieten folgende Zahlungsarten an:
- PayPal
- Klarna (SOFORT oder später bezahlen)
- Kreditkarte
- Apple Pay
- Google Pay
Allgemeine Infos
Auf jeder Produktseite findest du häufig gestellte Fragen:
Bitte kontaktiere uns über dieses Formular und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden. An Werktagen versuchen wir, innerhalb von 3 Stunden zu antworten.
Wenn du dein Kundenkonto gerne löschen würdest, kontaktiere uns bitte direkt mit deinem Anliegen.